Über CorNit

Hallihallo Fusselfreund*In!

Ich bin Corinna Nitschmann Faserbändigerin & Filzkünstlerin, Expertin für online Filzkurse. Meine fusselige Mission ist seit 2009 das Filzen auf digitalem Weg durch Video Filzkurse und Filzanleitungen weiter zu verbreiten.

Viele Filzbegeisterte können es sich wegen zeitlichen, finanziellen oder gesundheitlichen Grenzen nicht leisten zu Filzkurse zu reisen. Es macht mich glücklich eine Brücke über diese Hindernisse schlagen …ööö…filzen zu können.

Meinungen über meine online Filzkurse

CorNit in Büchern

Filzbuch PassionFilz

Presse

Television

Video abspielen

PrEise

Solo AUSSTELLUNGEN

GrUPPENAUSSTELLUNGEN

5 kostenlose Filzanleitungen

négyzetes-600
5 KOSTENLOSE FILZANLEITUNGEN!
von Corinna Nitschmann / CorNit-Filzkunst JA! Wirklich gratis. Ohne einen Haken.